FAQ

Wie funktioniert die Weiterempfehlung?

Wenn ein Neukunde/eine Neukundin aufgrund Ihrer Weiterempfehlung mit uns einen Fix-Vertrag abschliesst, erhalten Sie als Geschenk fünf Stunden geschenkt (nach 3 Monaten ab Vertragsunterzeichnung)!

Kann eine Offerte ohne vorherige Besichtigung gemacht werden?

Nein, wir können gerne Richtpreise durchgeben, aber für jede spezifische Offerte braucht es eine vorgängige Besichtigung.

Wie wird der Service verrechnet?

Die Rechnungen werden monatlich gestellt. Wir erhalten von Ihrer Putzfrau Ende Monat den Rapport, erfassen dieser im System und erstellen Ihnen eine detaillierte Rechnung. Diese können Sie auf Wunsch per Post oder als PDF per E-Mail erhalten. Bei Tagesaufträgen wie Umzugs- oder Fensterreinigungen erhalten Sie Ihre Rechnung nach ca. 10 Tage per Post.

Sind Sie gegen Schäden versichert?

Ja, unsere Versicherung deckt Personen- und Sachschäden.

Kommt immer die gleiche Putzfrau?

Grundsätzlich ja, ausser bei Ferienvertretungen.

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich mit der Putzfrau nicht zufrieden bin?

Wir bitten Sie in einem solchen Fall unbedingt unser Büro zu kontaktieren. Gerne bearbeiten wir Ihre Beschwerde umgehend und auf Wunsch auch persönlich bei Ihnen. Bei schlechter Reinigungsqualität werden wir sofort mit der für Sie zuständigen Putzfrau alle Punkte besprechen und falls notwendig weitere Schulungen vornehmen oder die Putzfrau wechseln.